Über SK Beratung

E-Commerce Agentur

E-Commerce | Webshops | Onlinehandel | Websites | Onlinemarketing

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Gehen wir diesen Schritt gemeinsam.

Was wir für Sie tun

Wir helfen Ihnen dabei, online zu verkaufen. Sei es direkt, durch Ihren Webshop, oder indirekt über eine Website. Gemeinsam bauen wir Beziehungen auf, zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

Unser gemeinsames Ziel…

…ist Ihr Erfolg. Nur gemeinsam sind wir stark. Sie kennen Ihre Kunden und Ihr Geschäftsmodell, wir kennen die Welt des E-Commerce. Krempeln wir die Ärmel hoch und erschaffen wir Ihr Online-Geschäftsmodell.



WER STECKT DAHINTER? – UNSER KERNTEAM

SK Beratung hat seine Wurzeln im Jahr 2012, als der Gründer, Stefan Krajczar, beschlossen hat, sich im E-Commerce selbstständig zu machen. Seitdem ist sehr viel passiert. Das Team umfasst derzeit 6 Mitarbeiter zzgl. freier Dienstnehmer, spezialisiert auf die Bedürfnisse des E-Commerce. Stefan Krajczar ist Mitveranstalter des WordCamps Wien und Speaker zum Thema Onlinehandel.

Vor seiner Selbstständigkeit war er in Vertrieb und Projektmanagement tätig und hat in jedem Unternehmen, in dem er tätig war, eine ERP-Umstellung begleitet. Stefan Krajczar ist diplomierter E-Commerce Manager und Referent an der Werbeakademie zum Thema E-Commerce.

Neben klassischem E-Commerce ist er spezialisiert auf Relaunches, Generierung von Traffic und Erhöhung der Conversion Rate. Eine NLP und Dipl. Projektmanagement-Ausbildung ergänzen sein Wissen rund um E-Commerce.

Valentin Girleanu

Valentin ist Programmierer und technischer Projektleiter. Keine Herausforderung ist ihm zu komplex. Er macht aus Ideen Code. Code der funktioniert.

Mag.a Magdalena Chudy

Magda unterstützt uns und Sie beim aktiven Projektmanagement und Onlinemarketing. Sie hat alles im Griff und ist die Organisatorin nahezu aller Projekte.

Sara Aust

Sara kümmert sich um alles rund um Marketing. Von Facebook Ads bis Growth Hacking. Reichweite, Interaktionen, Conversions.

Hannah Fitzinger

Hannah betreut sowohl das Backoffice wie auch Kundenprojekte. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Gabriele Hasmann

Gabi textet, schreibt und erstellt Content jeder Art. Sie ist Autorin, Journalistin und Kolumnistin und wir sind äußerst froh, sie im Team zu haben.

Stefan Krajczar

Gründer und Chef. Er quält das Team laufend mit neuen Ideen und kümmert sich um alles rund um E-Commerce. Produktgruppen, Warengruppen, Artikelgruppen, Prozesse, Payment, Logistik, Steuer…

WAS UNS MOTIVIERT

Ihr Erfolg. Es ist tatsächlich so einfach. Es gibt nichts schöneres, als zufriedene und erfolgreiche Kunden. Wir sind hungrig nach mehr. Mehr Erfolg, mehr Wissen, mehr Spaß.

ÜBER SIE

„Über uns?“ – Ja, über Sie.

Wir gehen davon aus, dass Sie Interesse an Ihrem Online-Erfolg haben, denn ohne Ihre Mitarbeit funktioniert es nicht. Sie brauchen jemanden in Ihrem Team, der sich mit dem Thema Onlinehandel auseinandersetzt. Im Idealfall haben Sie jemanden im Team, der bereits Webshop-Erfahrung hat. Wenn nicht hilft es, wenn Sie einen Mitarbeiter haben, der Interesse daran hat. Fehlt beides, wird es schwer. Schwer für uns, schwer für Sie. Es gibt drei Personen in Ihrem Team, auf die wir angewiesen sind.

Person 1 – InformantIn

Ihr Mitarbeiter (oder im Idealfall auch Sie, werte/r Geschäftsführer/in, wenn es Ihre Zeit erlaubt), der uns mit Informationen zum Geschäftsmodell, zum Wunschprozess, zu Ihren Produkten und Kunden, wie auch Wettbewerbern versorgt.

Person 2 – ProjektmanagerIn

Einer Ihrer Mitarbeiter, der von Ihrer Seite das Projekt leitet. Ein Ansprechpartner für uns, der firmenintern Dinge abklärt und mit uns teilt. Er ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und uns.

Optional: Person 3 – Shop ManagerIn

Nach Abschluss des Projekts, ist – oder sind – der/die Shop ManagerInnen zuständig für die Befüllung des Shops mit aktuellen Produkten und die Abwicklung der Bestellungen.

Diese drei Funktionen kann auch ein einzelner Mitarbeiter erfüllen, allerdings ist es wichtig, dass dieser Zeit und Interesse hat, dies zu tun.

Bitte unterschätzen Sie den Aufwand eines Webshop-Projekts nicht. So wichtig der Onlinehandel für Ihr Unternehmen ist, so wichtig ist es, sich Zeit für die Umsetzung zu nehmen.

Interesse und zumindest etwas Zeit vorhanden? – Legen wir los!

E-Commerce: Erschaffen wir gemeinsam etwas Großes.